2021-08-24

Sommerfahrt am Sorpesee 2021 - Gilde Larentia

Hey, Hello und herzlich Willkommen.
Wir sind die Gilde Larentia und waren gemeinsam mit Leilla auf einem Sommerlager.
Nach 1½ Jahren ohne Lager und Fahrt waren wir unglaublich froh endlich wieder gemeinsam ein Abenteuer bestreiten zu dürfen.
Wir wanderten alle gemeinsam aus Balve zum Campingplatz an die Sorpe.
Trotz Gewitterwarnung konnten wir das Wochenende nicht ohne Sonnenbrand überstehen.
Wir schwammen im See, aßen viel Eis, waren Bogenschießen und die Regenzeiten haben
wir sinnvoll mit Basteln und einigen Runden Werwölfe verbracht.
Abends ließen wir den Tag mit unserem Gesang bei Kerzenschein ausklingen.
Wir lernten zudem andere Kinder kennen und konnten diese von unseren Pfadfinder-Skills überzeugen.
Sie möchten nun gerne ebenfalls Pfadfinder werden und vielleicht werden sie ja ein Teil unseres Rings.
Nach langer Zeit konnten wir auch endlich wieder eine kleine Versprechensfeier abhalten und eine unserer Gildenschwestern mit in unseren Bund aufnehmen.
Diese lief zwar nicht ganz so typisch und klassisch wie sonst, dafür war sie eindeutig erinnerungsreicher und wird wohl immer eine lustige Lagerfeuergeschichte bleiben!
So, nun ist der Sommer fast vorbei und wir hoffen auf viele baldige neue Lagerfeuergeschichten!

Allzeit Bereit,
Gilde Larentia

Larentia Sorpesee.jpegLarentia Wanderung.jpeg

Jule - 21:23:15 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.